Categories:

Zwar ist hier nicht die Bundes-Ebene gemeint, aber immerhin die Büttelborn-Ebene. Angela urlaubt, deshalb übernimmt Marcus Merkel. Einen großen Respekt an Herrn Merkel, der sich bisher als einziger AWV-Vorstands-Bürgermeister den Fragen der Bürger gestellt hat.

3 Responses

  1. Herr Merkel ist noch frisch im Amt und vielleicht basiert der ganze “Müll” auf dem Rücken des Vorgängers. Trotzdem ein Lob, das sich Herr Merkel überhaupt geäußert hat.

  2. So geht Öffentlichkeitsarbeit!
    Da kann sich unsere hiesige Kaste im Rathaus ein gewaltiges Stück abschneiden!
    Bei uns übt man sich in Inklusion und Täuschung..

  3. Die Fragen und Antworten der Büttelborner sind sehr interessant, doch es gibt nach wie vor keine Erklärung der Vorstände und Verantwortlichen, wie man bei 20 Leerungen weniger, Müll sparen soll und dafür aber mehr bezahlen soll. Morgen wird das Ganze hier mal am Beispiel von Kreppel erklärt, vielleicht ist das verständlicher für die Leute im Ried. Heute dürfen diesbezüglich auch gerne schon die zahlreichen Leserbriefe in der Ried Info gelesen werden. Viel Spaß, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen