Categories:

Heute hat MT Fisch in Biebesheim zum letzten Mal geöffnet. Das ist so schade, denn die Qualität und alles was angeboten wurde, war eine Bereicherung für Biebesheim. Vielleicht ist es nur vorübergehend. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

One response

  1. Einfach schade!

    Wir haben heute zum letzten Mal den wunderbar schmeckenden Backfisch mit Kartoffelsalat und Remoulade, sowie Calamares gegessen.. Toller Geschmack, wunderbarer Fisch, super Panade… Einfach schade, denn hiermit geht Biebesheim wieder ein Geschäft verloren, was Biebesheim bereichert hatte.

    Danke an MT Fisch, alles Gute für euch.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Weihnachtswunder!

    Familie Schipporeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen