Categories:

Egal was kommt, morgen schreiben wir 2026. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass alles besser wird, für uns, für alle um uns rum, für das Land und die Welt. Es gibt viele Baustellen, aber auch die Dankbarkeit, dass es uns so gut geht, wie es gerade ist, darf nicht vergessen werden.

2 Responses

  1. Hallo Simone,
    auch wir aus dem “fernen” Wattenheim wünschen Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit in 2026. An dieser Stelle auch Danke für Dein morgendliches Aufheitern durch Deinen Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Willkommen in Biebesheim am Rhein
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
So kann jeder Tag starten
Neueste Kommentare
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

 

Image 2
Ein treuer Partner für unseren Lebensraum
Image 3
Echte Unterstützer