Categories:

Vorausschauend, damit der Müll bloß nicht in den Rhein fliegt, sondern auch wirklich das Ufer in Biebesheim schön versaut.

Tags:

2 Responses

  1. Ist ja nicht zu fassen, ich frage mich, wie die Kinderstube dieser Leute aussah, die glauben, Andere müssten ihren Müll wegschaffen, ganz zu schweigen von dem Ungeziffer, das herangezogen wird.
    Ich will gar nicht wissen, was davon trotzdem noch im Rhein landet.

  2. Das Problem ist nicht nur die Kinderstube die diese Leute hatten, es ist auch die Kinderstube die sie ihrem eigenen Nachwuchs vermitteln…..der ist ja häufig auch dabei…. und deshalb gehts auch zukünftig munter weiter so…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen