Categories:

Leider auch bei uns in Biebesheim. Was die ganze Zeit etwas weiter weg war, obwohl im Landkreis, ist jetzt leider Wirklichkeit geworden. Die Pest hat das Leben von 9 Schweinen gefordert und extreme Maßnahmen nötig gemacht. In Gedanken bei Euch!

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/afrikanische-schweinepest-erstes-hausschwein-in-hessen-infiziert-v1,schweinepest-hausschweine-100.html

One response

  1. Auch ich bin in Gedanken bei den Schweinen, bei den toten, aber auch bei denen, die bis jetzt überlebt haben. Das ist doch wohl das mindeste, was wir tun können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen