Categories:

Und zwar schon der 4. In wenigen Tagen ist Heiligabend. In diesem Jahr ist alles anders. Doch die Gesundheit steht im Vordergrund, deshalb lieber mal Abstriche machen und die Tage trotz aller Auflagen genießen. Bleibt alle gesund und riskiert nix. Wenn alles überstanden ist, können wir wieder unsere Gewohnheiten leben.

Tags:

2 Responses

  1. Ja,das stimmt es wird auch mal wieder bessere Zeiten geben und wir alle dürfen uns wieder treffen.Aber die Tage werden wir noch schaffen…Schöne 4 Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen