Categories:

Healy ist das erste Wearable für Mikrostrom und Freqenztherapie. Er analysiert in Echtzeit die notwendigen Frequenzen, welche du brauchst und überträgt diese auf deinen Körper. Dahin, wo Disbalancen ausgeglichen werden sollen.

Healy ist ein anerkanntes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin. 

Ohne meinen HEALY gehe ich nicht mehr länger weg.

Gerade in meinem Job, gibt es oft Situationen, wo der Körper stark belastet ist oder mich plötzlich eine Migräne heimsucht. Dann ziehe ich mich kurz zurück oder wende den Healy auch zwischendurch einfach an. Tabletten habe ich schon genug genommen, beim Healy komme ich ohne aus. 

Mich sprechen oft Freunde und Kollegen an, die eine Krankheit haben, die schwer behandelbar ist, oder sich einfach völlig aus der Bahn geworfen fühlen.

Zum Beispiel: Tinnitus, Multiple Sklerose, Fibromyalgie, Magen/ Darm, Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen, Migräne oder etwa Stress.

Kein Problem. Über meinen direkten Kontakt zum Therapeuten, könnte ich eine Frequenzbehandlung speziell für das gesundheitliche Problem erstellen lassen. 

Wer Interesse hat oder neugierig ist, bitte einfach anrufen oder schreiben. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit einfach mal was auszuprobieren.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen